Referenzen

Oliver Hardt
Über mich:

Mein Name ist Oliver Hardt, bin 33 Jahre alt und wohne in München-Giesing.

In meiner Jugend habe ich mich sehr mit dem Thema „Computer“ auseinandergesetzt und gemerkt, wie viel Spaß mir diese Thematik macht. Daher habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und eine Ausbildung absolviert. Dies ist nun fünfzehn Jahre her. In meiner Ausbildungszeit habe ich mich schon nach kurzer Zeit auf den Fachbereich „Interner Support“ festgelegt.

Meinem Wissensdurst verdankend habe ich mich innerhalb kürzester Zeit in viele weitere Themen eingearbeitet und war damit schon früh in vielen Privat- und Geschäftsbereichen ein kompetenter Ansprechpartner. Inzwischen bin ich im Infrastruktur Bereicht anzufinden und stelle mich hier den Probleme und Projekten im Backend Bereich.


Feedback:

Gasthaus-Cafe Arnold
Herr Hofer:
Die an Herrn Hardt gestellten Fragen und Aufgaben wurden durch ihn in geradezu vorbildhafter Weise zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst und beantwortet.Ich hatte durch ihn das Gefühl keine dummen Fragen zu stellen -auch wenn das manchmal bestimmt der Fall war 🙂 Seine Geduld und seine freundliche Art Probleme zu lösen sind bemerkenswert. Jeder Kontakt erweckte den Wunsch nach einem neuen Treffen und ich habe die Zeit sehr genossen. Hatte ich vorher etwas „Angst vor dem PC“ , so wandelte sich das zur Freude am Computer. Die Beratung beim Kauf und der Installation eines neuen Systems zeichneten sich durch hohe Kompetenz und reichen Erfahrungsschatz aus. Momentan sind zwar keine aktuellen Probleme zu lösen, doch freue ich mich jetzt schon auf ein späteres, erneutes Zusammenarbeiten mit ihm.

gez.
Georg Hofer (Dipl.Ing.)


Zahnarztpraxis Dr. Garus
Herr Dr. Garus:
Wir benötigten, während der Erziehungszeit einer für unsere Praxis unersetzlichen Mitarbeiterin, einen Home-Office-Arbeitsplatz.
Die Lösung: Ein externer, gesicherter Zugriff in unser Praxisnetzwerk musste geschaffen werden. Anleitungen hierfür finden sich
im Internet rasch. Die Umsetzung unter Zuhilfenahme von guten Freunden verschlang viele unsinnige Stunden vor der „Kiste“
und scheiterte zum Schluss doch.
Herr Hardt ist ein kompetenter Spezialist der mit viel professioneller Routine dieses doch recht komplexe Konstrukt schnell
auf die Beine stellte. Schade um die Zeit, die ich zuvor vergeudet habe. Bei seiner Rechnung war mir kein einziger Euro für
seine getane Leistung zu schade!


Milchglas-media
Herr Lochmann:
Wir sind ein DVD und Blu-ray Authoringstudio mitten in München-Giesing und haben in Oliver Hardt einen zuverlässigen Partner gefunden,
wenn es ums Thema PC und Server-Administration geht. Die Aufträge werden unkompliziert und gewissenhaft bearbeitet.
Mir gefällt besonders seine schnelle Reaktionszeit, denn somit fühlt man sich nie hilflos und wenn die Server oder Rechner
mal wieder plötzlich Probleme machen, tun sie das nicht lange und das Tagesgeschäft steht nicht lange still.
Die Arbeit mit Ihm macht Spaß und man freut sich fast schon auf die nächsten Server-Probleme. 😉
Ich kann Ihn und seine Dienstleistungen nur weiterempfehlen.


Dr. Peterreins Portfolio Consulting
Herr Dr. Peterreins:
Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit Herrn Hardt zusammen. Immer wenn wir Probleme mit der EDV hatten, war Herr Hardt ein kompetenter, zuverlässiger Partner. Unsere Anliegen wurden schnell bearbeitet und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit


MyHammer-Bewertungen